Wie kann das sein?

2 Antworten

Weil Batman der Lacht eine alternative Batman-Version von Erde 22 ist.

Dass es in den Comics Alternativuniversen gibt, müsste doch mal langsam bei allen angekommen sein.

Vor allem bei Menschen die DC vs Marvel vs Naruto Fragen stellen.🙄

KakashiHatak303
Beitragsersteller

Keiner zwingt dich zu antworten du arrogante 🙄

KakashiHatak303
Beitragsersteller
@Sethrin

Hä Hängst du? Ich Frage weil ich was wissen will du musst nicht antworten aber wenn du antwortest Dann nicht so zickig

Es gibt verschiedene Universen. Bei Marvel wäre es das Multiverse. Bei DC verschiedene Erden. Somit gibt es verschiedene Versionen der Helden aus verschiedenen Universen/Realitäten. In dem Fall Batman! Batman Who Laughs kommt von Erde 22. Ein Batman aus, ich nenne es mal Erde "13" (kann auch von wo anders kommen) kämpft dann gegen ihn. Sind also quasi zwei verschiedene Batmans 🙂

KakashiHatak303
Beitragsersteller

Achso danke aber gibt es ein originalen Batman oder sind sie das alle also von Autor bestätigt