Wie kann das aufhören?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Armer. Erklär ihm dass du das nicht cool findest und dass er damit aufhören soll. Sonst klatsch ihm eine auf die Fresse und sieh ob er das weiter macht. Also so würde ich zumindestens machen. 😅🙂

Helliagirl  19.06.2024, 18:09

Danke für den Stern

Du solltest ihm auf jeden Fall sagen das du das nicht willst. Wenn das nichts bringt würde ich sogar sagen das du das mit deinen Eltern besprechen solltest.

Ich hab damit keine Erfahrung, hoffe aber das es dir trotzdem irgendwie hilft.

Beim nächsten mal lässt du einfach "einen fahren". Ich denke es wird ihm in unangenehmer Erinnerung bleiben.

Sagen dass er aufhören soll oder ihn einfach boxen.