Wie kam es zum Hype der Trainingshose im Alltag?

1 Antwort

Ich kann nur vermuten wie es dazu kam, wahrscheinlich weil sie so bequem sind. Ich trage die Zuhause auch, nur der Schlafanzug ist bequemer.

Dazu sind sie noch sehr preiswert.

Ich denke zu erst sind Jogginghosen als Sportartikel auf den Markt gekommen, dann wurden sie heiß geliebt und gut verkauft. Ich kann mich nicht daran erinnern als Kind/Jugendliche eine gehabt zu haben. Damals gab es nur „das Turnzeug“ und wurde auch nur beim Sport getragen.