Wie jmd Anschreiben auf insta?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Einfach anschreiben, wird bestimmt antworten 100%
Lass lieber, kommt komisch 0%
Würde ich auf gar keinen Fall machen 0%

3 Antworten

Einfach anschreiben, wird bestimmt antworten

Du hast nichts zu verlieren, wenn sie nein sagt oder nicht mitmachen will dann ok, aber so kannst du es mindestens wissen. Wenn daraus sich nichts ergibt, dann bleibt alles sowie jetzt und wenn es sich doch was ergeben sollte hast du am Ende eine/einen gute/guten Freundin/Freund gefunden.

Einfach anschreiben, wird bestimmt antworten

Hii

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber und schreibe diese Person einfach an, sonst wirst du es ja nie wissen. Entweder sie hat kein Interesse oder schon und ihr könntet Freunde werden. So oder so.. musst du es erst ausprobieren, um zu wissen was passieren wird. Ich würde es immer einfach versuchen... man weiss ja nie.

Liebe Grüße 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Warum will man einen Kontakt auf Krampf erzwingen? Du kennst die Person gar nicht, aber willst Freundschaft? Wie geht sowas? Eine menschliche Bindung funktioniert nicht nach: Ich will Freundschaft, also bekomme ich sie. Da gehört mehr zu. Wenn du ncihtmal weißt, wie man jemanden anschreiben kann, obwohl du ja schon sein Profil siehst, dann ist das mit der Freundschaft sehr weit hergeholt.

Lerne die Person doch erstmal kennen. Schreibe was bezoigen auf sein Profil. Rest ergibt sich von selbst