Wie ist es eine sehr schöne Frau zu sein?

5 Antworten

ich denke die meisten denken dass sie außer schönsein nicht viel kann. sie wäre dumm und man traut ihr kaum was zu. Neider gibt es sicherlich auch. Wenn die Frau schon von Natur aus schön ist und sich dann auch noch hübsch zurecht macht (das tun alle Frauen nunmal ab und zu gerne), wird sie gleich als dumme Tussi abgestempelt. Männer sind meist nur darauf aus sie rumzukriegen oder mit ihr als "Partnerin" vor den Kumpels anzugeben. Man denkt man kann sie übers Ohr hauen und leichter verarschen. Man muss sich in eineigen Situationen sicher öfter mehr beweisen als andere, weil eben jeder denkt die ist nur schön aber hohl inder birne.

Bei einigen Dingen gibt es aber auch Vorteile. Wenn man beispielsweise etwas möchte kann man es eventuell schneller oder besser bekommen. Manche Menschen behandeln dich aber auch manchmal besser wenn du hübsch aussiehst und du wirst mehr beachtet.

humptidumpti
Beitragsersteller

ich glaube das coolste (für einen Mann wäre), wenn deine Jugendliebe zu einer extrem schönen Frau heranwächst, du sie aber immer noch wegen ihrer "inneren Werte" liebst. Du wärst der Einzige der sie wirklich kennt. Und Leute würden fragen: "Krass wo hast du die denn aufgegabelt?" - "Was? Meinst du Jenny? Ach die kenn ich schon seit immer...."

Sind es nicht eher die weniger schönen, die Masken tragen? Wirklich schöne brauchen keine Masken zu tragen.

Eigentlich ist das ganz einfach ;)

Man hat es oft leichter.

humptidumpti
Beitragsersteller

voll unfair!

Gedanke: Es gibt Künstler die müssen lange üben, um Schönheit zu erschaffen. Ein Mensch entsteht einfach so, wie fast von alleine. Man trägt sein ganzes Leben lang "die Mona Lisa mit sich herum"

TimeIsaRunaway  25.01.2013, 18:13

ist echt so die leute sind viel netter zu einem wenn man schön ist als wenn man durchschnitt oder hässlich ist

nach Aussagen von wirklich schönen Frauen haben die es sehr schwer, zumindest was Männer angeht, die trauen sich nämlich nicht. Schöne Frauen werden zwar umschwärmt, die meisten sind aber sie sehr einsam

das Wahre Leben spielt hinter der Maske.............. , da auch selbst schöne bis sehr schöne Frauen , hier und da Problemchen haben .

humptidumpti
Beitragsersteller

oder: Das wahre Leben beginnt mit 60, wenn unsere Schönheit verblasst.

Vielleicht trifft ja schöne Menschen das Ältern härter...

spaetlese  25.01.2013, 18:10
@humptidumpti

nee, kann ich nicht behaupten,- dass das Älterwerden mich härter trifft. " Wenn du glaubst ,dass du schön bist, bist du es in jedem Alter " .