Wie ist es auf der Wiese Barfuss zu laufen?

10 Antworten

Nicht fragen, selber ausprobieren.

Aber wenn du schon fragst: Gras kann weich oder etwas stachelig sein, griffig oder glatt, feucht oder trocken, teilweise gibt es richtig energie und ich werde immer schneller und euphorischer.

Aber wie überall ist es wichtig, aufzupassen: in blumenwiesen (vor allem an klee) gibt es bienen und die könnten stechen. Es gibt auch immer wieder disteln, deren stacheln in der haut steckenbleiben könnten. Also lieber vorsichtig sein, nicht zu schnell und jeden schritt genießen.

Hallo

Wie soll es den schon sein

Weich wenn es frisches Gras ist aber eher stachlig wenn es vertrocknet ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es doch einfach und finde das Gefühl barfuß im Gras zu gehen selbst heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es doch mal. Ist ein schönes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Warst du noch nie in einem Freibad? Da ist man doch meistens barfuß. Und Wiese gibt's dort auch.

Ich bin oft barfuß draußen, Stadt, Wald, Geschäfte. Ist toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung