Wie ist Draculas Vorname in Hotel transsilvanien?

1 Antwort

Ich dachte immer, er heißt Dracula mit Vornamen! °-°

Aber vllt heißt er ja auch wirklich....Dracula? Ne, das wäre unsinnig :/

An irgendwelche Hinweise kann ich mich gerade nicht wirklich erinnern, aber vielleicht hab ich auch irgendwas übersehen...DAS ist doch mal ein Grund sich den Film erneut anzusehen!!!

Im gesamten Film wird er jedenfalls nur "Dracu" genannt, wer weiß! Vielleicht sind dem guten Vlad ja damals die Ideen ausgegangen xD

Kann ja alles sein!

Sorry, aber ich fürchte so richtig helfe ich dir gerade auch nicht weiter!

Viel Glück auf der weiteren Suche! ;)

TalanaChan
Beitragsersteller

In der Literatur heißt Dracula Vlad mit Vornamen, das hatte mir zu denken gegeben. Kann es sein das sein Vater DER eigentliche Dracula ist und Dracu einfach eine neues Bild des Dracula verkörpert. Andererseits hat Vlad nicht diesen klische Akzent so wie er. Also nein, wohl eher nicht. Aber warum haben sie dann ganz bewusst den Vornamen der Roman Figur Dracula seinem Vater gegeben und somit diese Spekulation nichtig gemacht. Vielleicht um zu zeigen das es eine eigene Figur und nicht der ursprüngliche Dracula

Aber du hast recht, alle nennen ihn Dracu. Selbst Dennis nennt ihn so und alle anderen nahe stehenden Personen nennen ihn garnicht beim Namen sondern nur "Papa" oder "Mein Sohn"

Graf Dracu Dracula  :D  Wahrscheinlich wollten sie damit das sie ihn nur Dracula nennen zeigen das es DER EINZIG WAHRE Dracula in diesem Film ist.

Dracu ist ja ein cooler name nur kommt es nich so gut auf den Nachnamen Dracula.

Ich labber hier total rum aber das interessiert mich so XD Danke für die antwort ;3