Wie ist die Folgeliste auf Insta aufgebaut?

Wie ist die Folge-Ich-Liste aufgebaut? Nach jedem mal wenn ich schaue wem ich folge auf Instagram, sind die accounts der Leute in einer anderen Reihenfolge angeordnet. Hängt das von etwas ab oder hat das einen bestimmten Grund? Oder ist es doch nur zufällig?

1 Antwort

Hey:)

Ich weiß nicht, ob es bei dir genauso ist, aber bei mir kann man einstellen, wonach die Liste sortiert werden soll. Vielleicht bist du da mal ausversehen draufgekommen und hast sie so unbewusst verstellt?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung