Wie ist der Penny auf der Reeperbahn so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega gibt sogar Dokus von Spiegel TV. Einfach geil nur zu viele besoffene die da rein gehen. Ich arbeite selber seit 10 Jahren dort und bin echt zufrieden (mit meiner leistung)

Das ist ein Penny wie jeder andere auch, du kannst dort ganz normal einkaufen gehen. Die Beschriftung ist anders und den Kietz angepasst. Auch der Eingang ist etwas anders, damit es nicht zum chaos kommt, wenn sehr viele Einkaufen wollen. Es lohnt sich aber alleine schon wegen der Beschriftung den mal anzugucken.