Wie ist der Film ,,truth or dare''?

4 Antworten

Hätte ich dir damit geholfen wenn ich dir sage „der ist schei77e“? Oder „der ist geil?“ gib den Titel bei Google mit den Wort IMDB ein lies dir eine professionelle Kritik dazu durch und entscheide dann. Doch auch dann wirst du nicht wissen ob „DU“ im gut oder schlecht finden wirst

Achsooh
Beitragsersteller

Lerne deutsch

Hallo,

der Film war in Ordnung. Es kommt immer darauf an wie alt man selbst ist beziehungsweise ob man nach ein wenig Grusel schon aufgibt. Ich würde mal sagen für Horrorfilm-Einsteiger wäre es geeignet; für Fortgeschrittene sowie mich ist das etwa zum Gähnen —— Jedoch gibt es auch spannende Stellen!

LG Sarah :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achsooh
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Kannst du mir verraten ob in dem film szenen enthalten sind wo jemand kotzt? (Habe eine schlimme Kotzphobie)😔

Tois783  31.07.2022, 02:08
@Achsooh

Naja schon es bekommt jemand Säure eingepumt

Ich fande den Film größtenteils ziemlich langweilig, es gab kaum Jumpscars, zwar hatte er mal ein / zwei spannende stellen. Ich fande den Schluss jetzt etwas enttäuschend. Wie schon gesagt, der Film ist gut für Horrorfilm-Einsteiger. Es fließt nicht Unmengen an Blut, bzw. keine anderen großen Verletzung, wie Knochen Brüche, aber es soll (ich Versuch jetzt mal nicht zu spoilern) etwas gemacht werden, was nicht in jedem Horrorfilm Gang und gebe ist. Dies wird jedoch nicht genau gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung