Wie ist der Charakter von Harry Potter?

4 Antworten

Hallo,

Naja, dass ist schwer zu beschreiben, aber es ist sehr stolz auf jeden Fall. Dann ist er ein guter Freund, aber eher introvertiert. Er ist selbstständig, hat aber starke Beschützerinstinkte für die Leute die er mag.

drachenkatara  13.09.2017, 16:09

Selbständig würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, er tut immer nur das was ihm gesagt wird.

Harry Potter ist ..vielseitig. Er ist stolz, sarkastisch, beschützerisch, emotional, hilfsbereit, arrogant, rechthaberisch, intelligent, ein bisschen faul und - dank den Dursley's - übertrieben dankbar. Er ist so wie Ginny und Snape ihn beschreiben würdenn. Menschen sind nicht nur gut und böse.

Das hat doch Severus Snape sehr gut beschrieben.

Arrogant, rechthaberisch, selbstgerecht.

In den ersten beiden Büchern mochte ich ihn, später immer weniger. Harry hat immer recht, Harry ist der Größte und Beste, Harry rettet die Welt.

Ich fand ihn später zum Kotzen.

Severus: du hattest recht.

FIFAFAN99  13.09.2017, 19:04

Ähhh, nein...

Harry ist ein unerträglicher Schnüffler. Er behandelt seine Freunde mies und hat meistens mehr Glück als Verstand.

Ich liebe ihn. <3

FIFAFAN99  13.09.2017, 19:04

Er behandelt seine Freunde mies? Wut?!