Wie ist das gezeichnet?

3 Antworten

Voll schön :) denke aber auch auf stabilerem Papier würde es besser aussehen. Würde wohl mit Aquarell Farben experimentieren.. vielleicht erstmal auf nem anderen Blatt Papier. So als Hintergrund

Ganz oke, brauchst aber auf jeden Fall besseres Papier. Ansonsten. Noch Schaftieren, kommt aber darauf an, was fûr einen Stil du zeichnen möchtest

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne, Male und bastel als Hobby-> viele materialien

Merlin599
Beitragsersteller

Vielen Dank

Ich finde es eig kreativ

3/5 ⭐️