Wie ist das bei der Zentralpunk Perspektive?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich musst du das für jeden einzelnen Stein machen. Die Perspektive verjüngt sich ja nach hinten also ist jeder Stein anders. Und es kommt drauf an wie weit die Tür, oder was auch immer das ist in der Mitte, weg ist

Die links im Bild gezeichneten Steine müssen nicht nur niederer, sondern nach hinten auch kürzer werden. Wie das richtig gemacht wird, weiß ich leider nicht, ist schon zu lange her.