Wie ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Cloud Gaming meines Wissens nach nur mit Game Pass Ultimate nutzen. Dabei kauft man die Spiele nicht, sondern spielt die Spiele aus dem Game Pass. Wenn das Abo abläuft, hast du keinen Zugriff auf die Spiele mehr.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr gerne auf meiner Xbox

DeadlyTitan08
Fragesteller

Weißt du ob ich das Geld dann zurückbekommen kann in Form von Xbox Guthaben um mir den Game Pass zu kaufen?

JojoMVP  21.05.2024, 07:36
@DeadlyTitan08

Geld von gekauften Spielen? Nein, hast du gekauft und kannst du nun jederzeit spielen, aber nicht zurückgeben.