Wie in Netflix wieder rein kommen?

2 Antworten

Sag ihnen doch, dass es eine Jugendschutzfunktion gibt. Vielleicht geben sie dir dann das Passwort. Rein hacken wird nicht funktionieren, da deine Eltern bei einer neuen Anmeldung eine Mail bekommen könnten.

Warum sollten wir die Autorität deiner Eltern untergraben? Ein nein ist und bleibt ein nein.Du bist 16 und wirst dich nach dem Willen deiner Eltern richten müssen.

QuestionLama
Beitragsersteller

Weil ich alt genug bin, um zu wissen, was ich schauen kann und was nicht, außerdem bin ich nicht mehr 12 und will mich meinen eltern nicht unter werfen