Wie hört man übers Handy Musik im Auto?

5 Antworten

Hast du ein AUX Anschluss im Auto? Wenn ja, verbinde darüber und wechsele beim Radio auf AUX. Kann sein das dein Handy nicht als USB Speicher anerkannt wird. Oder versuche es mit einem USB stick

GirlOfDragon
Beitragsersteller

Mein Handy wurde glaube ich erkannt, da es aufgeladen wurde. Wie verbinde ich denn mein Handy mit dem AUX Anschluss?

Im Menü einstellen das du das USB Gerät als Medium nutzen möchtest. Würde aber lieber einen USB Stick nehmen, das es vom handy nicht zwingend gehen muss!

GirlOfDragon
Beitragsersteller

Habe ich bereits versucht, funktionier leider nicht :(

Man kann auch per BLUETOOTH das handy mit dem auto verbinden, und dann musik hören, das geht schnell und ist einfach :)

Alopezie  17.01.2016, 09:57

Wusste garnicht das der/die FS erwähnt hat das das Auto Bluetooth besitzt...

Bei mir ist ein Stecker im Handschuhfach, Klinkenstecker glaub ich.

GirlOfDragon
Beitragsersteller

Ja da habe ich mein Handy angeschlossen.

Fragensammler  16.01.2016, 19:49

Vielleicht Klinke auf Klinke?

über Bluetooth

Alopezie  17.01.2016, 09:56

Woher wisst ihr Genies denn das das Auto Bluetooth hat?

SweetSecret00  17.01.2016, 14:07

Musst ein bisschen suchen.. Hast du ein älteres oder neueres Auto?

Alopezie  17.01.2016, 14:16
@SweetSecret00

Mein Zafira hat kein Bluetooth. Icb will dir damit nur sagen das deine Antwort wahrscheinlich nicht hilft