Wie hoch sind die Kosten bei Muttermale entfernen?

4 Antworten

sehr viele auf dem Bauch, Rücken und Hals.

Diese Entfernungen, werden u.a. anhand der Anzahl berechnet und einem Grundpreis. Somit könnte der Preis durchaus gerechtfertigt sein.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Jedenfalls scheint es schon so, dass die Dermatologen bei diesen "freien Leistungen'" teilweise ganz gehörig zulangen.

Vielleicht sollte man vor der Behandlung über den Preis bzw. ggfs. einen "Rabatt" bei mehreren, wie in deinem Fall, Muttermalen aushandeln.

Ich habe vor einiger Zeit für ein einziges Muttermal, das wurde mit dem Skalpell entfernt, fast 60 Euro bezahlt.

Wenn das sehr viele Muttermale waren und es sich hier nicht um eine Kassenleistung handelt, dann ist die genannte Summe nicht unrealistisch. Immerhin hast Du dich optisch verbessert und Hautkrebsrisiken reduziert. Das sollte dir das Geld wert sein.

Will mir selbst um die 15 im gesicht wegmachen lassdn