Wie hoch schätzt ihr meinen IQ?

3 Antworten

Alleine an deiner Selbsteinschätzung sage ich mal vllt so 90-100. Intelligentz kann nicht wirklich definiert werden und der IQ gibt nur deine Geistliche und kognitive Fähigkeiten in deiner Altersklasse wieder, ist aber auch nicht 100% sicher.

33. 32 hat man wenn man atmen kann. Ich leg dir noch nen Punkt drauf.

Allein aufgrund Deiner Selbsteinschaetzung, der Tatsache, dass Du diese hier zum besten gibst und darauf basiert, was "alle" denken, moechte ich lieber kein Statement zu Deinem IQ abgeben. Ich bringe es einfach nicht ueber's Herz.