Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

2 Antworten

Wenn dein Zyklus immer 24-26 Tage lang ist, ist der Eisprung etwa bei Tag 10-12 und damit schon lange vorbei. 5 Tage vor der Regel wird man nicht schwanger. Ich hab 8 Jahre natürlich verhütet und mein Zyklus ist auch 24 Tage lang.

Die Pille danach war unnötig. Sollte die Apothekerin eigentlich besser wissen.

Achtung beim nächsten Zyklus kann was verschoben sein, nach der Pille danach du musst den Monat besser verhüten. Danach kannst dicv mehr auf dein Gefühl verlassen. Du hattest recht eine Schwangerschaft war ausgeschlossen.

Und klar würd ich nur mit nem festen Partner natürlich verhüten, sonst immer Kondom

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 22:15

Ich plane ja damit, mir die Kupferspirale einsetzen zu lassen, weil ich durch die Pille schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Pharmaengel  04.08.2024, 22:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Mein Nachbarskind ist ein Kupferspiralen Baby. Ist alles nicht 100% sicher. Drum hab icv natürlich verhütet, dann wusste ich immerhin sicher wenn dee Eisprung war. Natürlich mit Ovulationstests und anfangs Temperatur messen

Hallo, da du 5 Tage vor Periode bist und die Pille danach genommen hast ist die Gefahr einer SW mehr als gering.

lg aus der Gyn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung