Wie hoch ist die Chance das man sein zeh ampurtieren muss?

Ich meinte wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit

Sorry für den Fehler

Schönen Samstag abend noch

3 Antworten

Gehe schnellstmöglich zum Arzt. Möglichst zu einem Chirurgen oder in eine Notaufnahme. Es besteht die Gefahr einer sich ausbreitenden Entzündung oder Blutvergiftung. Da besteht Lebensgefahr. Du brauchst keine Angst vor der Behandlung haben. Das wird betäubt... Alles Gute

Brillentyp123
Beitragsersteller

Ih geh am Montag zum artzt

Lg

Wenn du was dagegen tust und zum Arzt gehst, dann kann der dir helfen. Wenn du nichts tust, kannst du auch an sowas sterben.

Deshalb macht es Sinn zum Hausarzt zu gehen und es behandeln zu lassen!

Brillentyp123
Beitragsersteller

Ich geh am Montag hin

verreisterNutzer  05.03.2022, 19:26
@Brillentyp123

Kannst auch heute noch den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen oder in die Notaufnahme im nächsten Krankenhaus gehen. Ich frage mich aber, ob das jetzt so ganz plötzlich gekommen ist oder ob du das nicht schon wochenlang hast?

Brillentyp123
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich dachte es heilt sich schon von alleine und ih hab doe Lage nicht richtig eingeschätzt

verreisterNutzer  05.03.2022, 19:29
@Brillentyp123

Wenn du hier die ganzen anderen Fragen zum gleichen Thema angeschaut hättest, dann wäre dir klar gewesen, dass das nicht von alleine heilt.

Brillentyp123
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich dachte es heilt sich schon von alleine und ih hab doe Lage nicht richtig eingeschätzt

Wegen einer Entzündung wird da nix amputiert. Sowas passiert erst, wenn der Zeh nicht mehr durchblutet wird. Also keine Panik.