Wie heißt ein Wesen welches Halb Mensch, Halb Reh/Hirsch ist....?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil viele der anderen "Viecher" einen griechischen Namen tragen würde ich einfach versuchen herauszufinden was Reh, Hirsch oder was auch immer auf Altgriechisch heißt und den Namen daran anlehnen. Klingt dann so als wüsstest du mehr und es wär schon immer so gewesen ;)

SonicXfangirl
Beitragsersteller

Das klingt nach einer guten idee

Reh und Hirsch sind zwei völlig unterschiedliche Arten. Rehe sind keine weiblichen Hirsche. Und wenn dann Wolpertinger.