Wie heißt dieses Lied mit schnalzen oder klacken?

6 Antworten

Ich kann es leider nicht besser erklären... Nein, Whistle ist es nicht... Der Takt im Hintergrund besteht einfach nur aus einem klacken. Ungefähr so: Klack, klack, klack, klack, Das erinnert mich auch an das schnalzen einer Zunge ;) Deshalb diese Beschreibung. Es wird wohl auch etwas gesungen, aber an den Text kann ich mich nicht mehr erinnern... Es ist ein langsames Lied

Martin Garrix - animals
Vielleicht?

alter kein mensch weiss was du meinst ein schnalzen klacken?????? es gibt so viele songs und ja

Drop it like its hot snoop dogg..?!?

absynthe minded - envoi?

WPLTeam
Beitragsersteller

Nein das ist es leider nicht... Es geht viel mehr in Richtung Reggea und da ist auch viel mehr Bass dabei... Aber danke für die Antwort