Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 8:11 ist es L'Amour Toujours Gigi D'Agostino

Das ganze ist ein Medley aus 90er Hits wahrscheinlich von Brassaranka selbst arrangiert
Hier die Titel
1. Samba de Brasil
2. Barbara Streisand
3. Hey Ya
4. I will Survive
5. Blue
6. Mambo Nr.5
7. Everybody
8. Blue
9. Axel F
10. Move it
11. L'Amour Toujours
Und Woodstock der Blasmusik ist kein Mutantenstadl. Ziemlich coole Stimmung dort. 1000e von Leuten. Sehr ausgelassen und friedlich das ganze.

Woodstock der Blasmusik? Für mich klingt das eher nach "Mutantenstadl".

Das gesuchte Lied nennt sich "I fly with you"

https://www.youtube.com/watch?v=olkxWNySPdo

Monaco110  23.08.2018, 22:51

Was bedeutet "Mutantenstadl"? Ist das der Name einer Gruppe?

chanfan  24.08.2018, 13:16
@Monaco110

Original: Musikantenstadl.

Und weil die Musik so absonderlich ist, hat irgendjemand daraus Mutantenstadl gemacht. (Abgeleitet von Mutant)

Markus06102001
Beitragsersteller

hört sich aber nicht danach an

chanfan  06.07.2018, 14:54
@Markus06102001

Ja, da mußte ich auch erst mal eine Weile zuhören. Aber dann ist es doch zu erkennen.