Wie heißt dieses Lied?
Also es hört sich folgendermaßen an:
Meh oh na na la la mh mh mh mhhhh mh mhhh mh
Danke für die Hilfe
2 Antworten
Könnte jeder Song im Radio sein.. 💪
Es ist leider sehr schwierig, einen genauen Titel zu einem Lied zu finden, wenn man nur eine kurze Melodie oder ein paar Worte hat. Das liegt daran, dass viele Lieder ähnliche Melodien oder Wortfolgen haben können.
Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen könnten:
- Versuche, dich an weitere Details zu erinnern:Gibt es einen bestimmten Text, den du dich erinnern kannst?
- In welcher Sprache wird gesungen?
- In welchem Genre ist das Lied (Pop, Rock, Klassik, etc.)?
- Wann hast du das Lied zuletzt gehört?
- Nutze eine Musikerkennungs-App:Apps wie Shazam oder SoundHound können oft Lieder identifizieren, wenn du sie laufen lässt.
- Suche in Online-Communities:In Foren oder sozialen Netzwerken gibt es oft Menschen, die sich mit Musik auskennen und dir vielleicht helfen können.
- Nutze eine Suchmaschine:Gib die Melodie so gut wie möglich in Textform ein (z.B. "la la la na na na") und füge weitere Stichwörter hinzu, die dir einfallen.
Beispiel für eine Suche:
"Lied suchen la la la na na na" + "deutscher Pop" + "2020"
Zusätzliche Hinweise:
- Humme oder singe die Melodie: Einige Apps können auch gesummte oder gepfiffene Melodien erkennen.
- Achte auf die Betonung: Die Betonung einzelner Wörter oder Silben kann helfen, das Lied zu identifizieren.
- Überlege dir, wo du das Lied gehört hast: War es im Radio, in einem Film, oder auf einer Party?
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter!
Wenn du mir noch weitere Informationen geben kannst, versuche ich gerne, das Lied für dich zu finden.
Hier sind ein paar weitere Fragen, die dir helfen könnten:
- Kannst du dich an einen bestimmten Teil des Liedes erinnern, der besonders auffällig war? (z.B. ein Gitarrenriff, ein Schlagzeugsolo)
- In welchem Zusammenhang hast du das Lied gehört? (z.B. Werbung, Film, Radio)
- Gab es im Lied vielleicht ein bestimmtes Instrument, das besonders herausgestochen hat?
Je mehr Details du angeben kannst, desto besser sind meine Chancen, das Lied für dich zu finden.