wie heißt dieses lied?

Lmorg  22.11.2023, 22:14

Von wann ist der Song ca und ist er auf Deutsch gesungen oder hast du nur übersetzt? Edit: und welches Genre?

anonymeracco361
Beitragsersteller

Ich glaube zwischen 2000 und 2010. Er ist auf deutsch. Genre leider keine Ahnung mehr. Schätze Hip Hop? Pop?

1 Antwort

Ich habe einfach mal "die eine 2005" eingegeben und guck, was ich gefunden habe:

https://www.youtube.com/watch?v=HR00F3VnlcE

Nevermind, da war mein Hirn grad auch leer. Ich schau mal weiter und editiere diesen Beitrag ggf. wobei ich mit den Genres "deutsch" und "pop" und "hiphop" schon eher schlechte Karten habe, denn das ist gar nicht meine Musik.

anonymeracco361
Beitragsersteller

Passiert den besten. Trotzdem Danke hahaha