Wie heißt dieses Holz und wo findet man das?

Bild vom Holz - (Holz, Roblox, Lumber Tycoon 2)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

spooky wood, sehr selten... gibt es nur zu halloween

DerTill
Beitragsersteller

Ich melde mich spät wieder aber weißt du ob es dieses Jahr wieder kommt? In der Wiki sagt der eine Admin nämlich das er hofft, das es dieses Jahr wieder kommt

Hi ich habe mich auch gefragt wo das ist das holz ist über der brücke da sind Baumstamme wenn du sie abhackst dann ist das innere braun (dunkel) sie sehen wie andere normale Baume aus aber hoffe das ist hilfreich?!

DerTill
Beitragsersteller

Habe mittlerweile rausgefunden welches Holz das ist

Es nennt sich "Spook Wood" und erscheint nur im Oktober unzwar sehr selten.

Es kann quasi überall spawnen außer im Wasser und es gibt immer nur einen Baum pro Server

hier der offizielle wiki eintrag: http://lumber-tycoon-2.wikia.com/wiki/Spook_Wood

Sieht nach einem Verbundwerkstoff aus der Spielwarenbranche aus. Habe bis heute noch nie etwas ähnliches im "Normalformat" gesehen und auch nichts unter flüssig Holz, Oeko Plastik etc. gefunden.

Fragt sich wozu Du genau dieses Material brauchst.

DerTill
Beitragsersteller

Hä? Lumber Tycoon 2 ist ein Spiel wo man Bäume fällen kann und verkaufen. Ich wollte einfach wissen wo man das herbekommt weil ich es nicht kannte