Wie heisst dieser song?

4 Antworten

Keine Ahnung Ich weis auch nicht wie man so etwas heraus finden soll man kennt ja gar nicht die Betonung. Nutz einfach den Google Assistenten bzw. benutz das Tool. Dem kannst du dann die Melodie vorsingen und er versucht den Song zu erkennen. Damit das jemand erkennt muss man ja ein Genie sein? XD

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Beschreibung auf mindestens einige 100 Songs zutrifft. Hast du ein paar mehr Details? Genre, Text(fragmente), Sänger oder Sängerin? Aktueller Song/Charts oder älter?

ja das hilft natürlich sehr weiter

LunaEnby  17.05.2021, 19:51

Sind doch genug Informationen :D

Meinst du vlt das mit: dididi uda uda bebe bebe am Ende ?

Omega1441
Beitragsersteller

genau das