Wie heißt dieser Song? (Der Bergdoktor)

4 Antworten

Hallöchen.... kleine Heldin....

Falles die Frage immernoch aktuell is 🙈

Ich schaue auch Der Bergdoktor und das Lied gefiel mir auch auf Anhieb total

Hatte versucht über SoundHound oder über shazam ... leider erfolglos.

dann würde ich aber fündig

Jan Philip Kelber - Seachange

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Benutzer1574882  15.01.2024, 13:46

Gibt es dann auch woanders, außer Apple Music wo man ihn vielleicht auch runterladen kann?

nein nicht der song am anfang der immer kommt sondern ganz am Ende. Wo Martin und seine Mutter auf dem Balkon stehen.

Vlt Patience von Take That?

kleineheldin98
Beitragsersteller

nein nicht der song am anfang der immer kommt sondern ganz am Ende. Wo Martin und seine Mutter auf dem Balkon stehen.