Wie heißt dieser Sänger auf Youtube? Wer ist das?

Ein alter Screenshot von seinen Musikvideo - (Junge, Sänger)

2 Antworten

Woher hast du denn das Bild..?

Doch aus einem Video, oder nicht..

RealQuestions  13.05.2017, 13:17

okay ich weiß nicht genau wie, aber man kann glaub ich das bild oder url oder was auch immer im internet eingeben (weiß nicht genau, wie das hier mal jemand beschrieben hatte) und somit werden die Bilder angezeigt... womöglich auch der Name.. ansonsten schau mal auf Yt obs da Videos gibt, wie man das machen kann

Gesichtbuch
Beitragsersteller

Das ist ein alter Screenshot wo der Name nicht dabei ist und möchte wieder wissen wer das ist

Wenn du das Bild aus nem Video hast sollte eigentlich sein Name oder zumindest sein Künstlername gekennzeichnet sein...

Ich kenne ihn nicht

Gesichtbuch
Beitragsersteller

Ist leider abgeschnitten