Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist "Music to watch girls by", den Interpreten musst du selbst herausfinden, es gibt zu viele verschiedene Aufnahmen.

Ich gehe davon aus ,dass das Original von Herp Alpert and his Tijuana Brass ist....ob deine Aufnahme von ihm ist.....eher zweifelhaft... da fehlt ein gewisser Pep....

Ach so.....ja ,natürlich hat Teutonix recht......so heißt der Titel.

AlbertAchtstein
Beitragsersteller

Ich glaube es ist die Version von Bob Crewe Generation. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Trotzdem vielen Danke für die Hilfe! ;-)