Wie heißt dieser Halloweenkinderfilm?!?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der film heißt "das geheimnis der mumie", lief mal auf pro7 hab den mal auf vhs kassette aufgenommen und eben wieder ausgekramt weil ich ihn auf dvd suche. schauspieler sind adam wylie, clara bryant, mario wadidia oder so. vlg

Also es gibt eine ähnliche "Gänsehaut-Folge" und meines Wissens nach lief diese Serie vor etwa 10 Jahren immer Samstags (so gegen 11 Uhr morgens) auf Pro7. Nur ob die Mumie am Ende freundlich war, kann ich die nicht mehr sagen g aber die Folge war eine der besten!

ich weis ganz genau zu 100% welchen film du meints die kinder verkleiden die mumie auch als mensch das sie nicht so auffällt aber leider weis ich selber nicht den namen und ganz sicher ist es ein normaler film der fast immer zu halloween leüft und keine folge von gänsehaut

also es ist definitiv nicht die adamsfamily...und auch kein zeichentrick es war ein real-film...der kam vor dem film Hokus-Pokus ich glaube auf RTL oder Pro7 bin mir nicht ganz sicher...

Ist das Zeichentrick? Auf welchem Sender kam der immer?