wie heißt dieser filmt es geht um 2 männer die im wald wohnen als polizisten verkleiden und vorbeifahrende leute entführen und dann mit psycho sachen töten?

2 Antworten

Vielleicht Funny Things

Hört sich so ähnlich an.

hikikomoriii
Beitragsersteller

leider nicht :(

hikikomoriii
Beitragsersteller
@hikikomoriii

da ist ein behinderter der nicht sprechenkann dabei unter den opfern 2 frauen die eine hat schreckliche zahnschmerzen und ein man der aussieht wie ein terrorist muss ihr das dann mit ner zange also den zahn raus reißen und der eine psycho von den männern da frägt den einen dann auch ob er terrorist ist und quält die so psychisch halt und am anfang sind die alle im käfig eingesperrt und dann zum schluss in nem dunklen raum, scream musik total laut an und es hallt alles und die sterben dann an den psycho spielchen