Wie heißt dieser Film?

Nachtrag: Es ist nicht Dark Angel mit Dolph Lundgren, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das der Schurke GENAU so aussah wie das Alien in Dark Angel. Und ich glaube mich zu erinnern, dass die Grabräuber wie Krieger aus dem Orient oder dem Balkan gekleidet waren. Damn das ist so lange her und mich beschleicht mittlerweilr das Gefühl, das ich viele Sachen verwechsel bzw über die Zeit verdreht oder dazugedichtet habe.. naja vllt weiß es ja doch jemand wad ich meine.

1 Antwort

Meinst du vielleicht Indiana Jones und der Tempel des Todes? Alles bis auf die weißen Haare des Bösewichtes würde zutreffen. Sonst eventuell Die Mumie?

Tomeslav97
Beitragsersteller

Hey vielen dank für die schnelle Antwort aber der Film ist es definitiv nicht 😂 Die Mumie ist es leider auch nicht 👀