Wie heißt dieser Film?

2 Antworten

Hey! Ich denke du meinst den Film Zwergnase (2003). Ich musste auch lange suchen aber das ist der richtige Film ☺️

Äh, ich habe von sowas mal geträumt. Ich stand vor einer kleinen Holzhütte, die sah total gruselig aus und runter gekommen. Plötzlich öffnete eine hübsche Frau mir die Tür und meinte das sie mir helfen möchte. Ich war voll skeptisch aber ging doch rein und dann war das auf einmal ein riesiger Palast mit vielen Zimmern. In jedem Zimmer war ein leuchtender Kristall. Einer leuchtete Grün und ein anderer Raum Blau oder Rot., Sonst war nichts im Raum. Ich musste jeden Kristall berühren, solange ich mag. Der eine gab mir Kraft, im anderen Mut, Glück und so weiter. Der letzte Raum war ganz hell schneeweiß mit einer Dusche drin, der war für die restlichen Mängel.

War ein guter Traum, mir ging es super. 😂 Fällt mir gerade ein.