Wie heißt dieser anime?

4 Antworten

Der Anime heißt „Oreimo“ (Abkürzung) und stammt aus den 2000ern.

Es ist ein Comedy Anime über Otakus. Eine zentrale Rolle der Serie spiel der Komplex zwischen Kirino und ihrem Bruder.

Im Gegensatz zu der Otaku-Comedy „Lucky Star“ liegt in Oreimo ein wesentlich größerer Fokus auf auf Eroge und Ecchi Otakus. (Aber Wichtig: Er handelt zwar von diesen Themen, aber in Oreimo selbst gibt es eigentlich kaum Eccchi Szenen, die meisten Anspielungen sind eher Dialog basiert).

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Oreimo

Fals du kein Bock auf Inzest hast, kann ich das nich wirklich empfehlen

ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai oder kurz - Oreimo