Wie heißt diese Art von T-shirt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oversize T-Shirt

Die Länge ist doch ganz normal. Meinst du dass es recht weit ist, als nicht eng anliegt?

Einfach etwas größer kaufen. Wenn bei dir Größe S gut anliegt, probier M, usw... Technisch gesehen ist das T-Shirt einfach zu groß. Wenn du sowas suchst musst einfach nur eine höhere Größe kaufen.

Sieht eher aus wie ein normales t Shirt, aber versuch es mal mit Long Shirt. Die sind etwas länger als normale

Das abgebildete ist so gerade ausreichend lang, keinesfalls zu groß.

Suchen kannst du nach: Oversize, Tall, Long.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung