Wie heißt die Schrift vom Alligatoah Logo?

Logo 1 - (Logo, Alligatoah) Logo 2 - (Logo, Alligatoah)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist ja ausgebildeter Grafikdesignerdingsbums also wird er sich das wohl damals selbst "gebastelt" haben. Ich denke nicht, dass du das als Schrift so irgendwo finden wirst.

Das Logo finde ich keine lateinische Schrift. Ich denke das ist ein arabisches Schriftzeichen (geschrieben von rechts nach links). Und die Schrift ist mehr oder weniger das Standard. Und das ist das letzte Schriftzeichen im Wort Alligatoah, wenn das auf Arabisch geschrieben wird.

Auf gutefrage.de sieht das Schriftzeichen so aus ( ـه ).

zmoliu  10.10.2017, 21:45

Ich weiß es sieht aus wie ( a )auf Lateinisch

Die gibt's denk ich nicht. Ich glaub, das hat er sich selbst (bzw ein Kumpel von ihm, der seine Cover damals gemalt hat; weiß ich jetzt nicht genau) ausgedacht& kreiert.

Das ist so ziemlich ich weiß das a aus seiner Unterschrift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt keine die ich kenne die so aussieht. :/

MrsAntwort  11.02.2016, 17:02

WARUM ANTWORTEST DU DANN !!!!????