Wie heißt die neuste x box?

2 Antworten

Die neue Xbox die dieses Jahr erscheint, wird ein weitere Xbox Series Konsole sein, eine digitale. Wie sie genau heißt steht noch nirgends, das werden wir erst erfahren wenn diese im Handel kommt. Es soll sich um eine weitere Xbox Series X handeln nur halt in digitaler Form.

Die kleine Konsole die Xbox Series S gibt es bereits, schon in zwei Modelle in weiß mit 512 GB, und eine schwarze mit 1 TB, das sind die aktuellste Generation, mit der Xbox Series X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Eden800
Beitragsersteller

Ich meinte nich die die neu rauskommen wird. Sondern die, die aktuell die neuste ist. Kannst du mir das sagen?

xXxDarylxDixon  21.03.2024, 17:34
@Eden800

Habe ich doch mit dazu geschrieben, das ist die Xbox Series X und die Xbox Series S. Zweite Absatz von mir sind die aktuelle Generation.

Xbox Series X - das stärkste Model mit einem BlueRay Laufwerk

Xbox Series S - das etwas schwächere Model, Digital only ohne Laufwerk und glaub ohne 4K.

Die beiden sind die aktuellen "next Gen" Versionen. Alles andere (One, One X, 360, etc) sind alt. Achte ganz besonders drauf, nicht "Series X" und "One X" zu verwechseln.
Series -> neu
One -> alt.

Dumme Namen, ich weiß xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung