Wie heißt der Soundtrack von K11 - Kommissare im Einsatz?

3 Antworten

Von SAT 1 in Eigenregie produziert, diese Sounds nennt man Jingles.

abcdef123456
Fragesteller

nein, es handelt sich um ein vollständiges lied, das auch im radio gespielt wird.

Hm...ich weiß es nicht genau, aber ich glaub, dass das kein vollständiges Lied ist, sondern nur ein Remix des Beginns des Liedes "All The Things She Said" von T.a.t.U.

Ein Jingel.... ich denke nicht du Wicht!!!! das lied ist von Heroes del Silencio und heiss ENTRE DOS TIERRAS.

so viel dazu.

allsewissende  21.03.2010, 15:46

das ist eher der sondtrack zu nidring und kuhnt du verwegsels das was das ganz gewaltig

Carili  15.01.2011, 20:09

nein, dass ist von niedrig und kuhnt ;-(