Wie heißt der Horrorfilm mit dem Bus?

1 Antwort

Mit einem Bus kenne ich auch eine Episode eines mehrteiligen Horrorfilms. Da ging es um eine fledermausartige Kreatur irgendwo in den US-ammerikanischen Plains in Verbindung mit einer Sportlertour. Wr aber erst ein späterer Teil der Reihe.

Die Briten hatten auch mal einen heraus gebracht, wo eine werwolfartige Kreatur um einen Zug schrawanzte, wo durch andere Umstände mitten in der Pampa mal saft & kraftlos wurde über Nacht.