Wie heißt der folgende Song? (Ein Basssolo am Anfang)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch 2) Seven Nation Army

Allerdings ist das eine Gitarre mit Effekten, kein Bass.

Rondalis
Beitragsersteller

genau den mein ich :D  hab gedacht das wär mit bass :D weils einer mit bass vorgespielt hat :-D Hilfreiche Antwort (:

SupraX  13.05.2011, 21:05
@Rondalis

Ja, ist mir gerade spontan eingefallen, hab das auch auf dem Bass gelernt. Man kann es schon auf dem Bass spielen, die Töne sind ja die selben. Live spielen die das glaub ich auch mit einem Basser, das Original wird aber auf einer Gitarre mit einem Effekt gespielt, der Name fällt mit grad nicht ein, glaub nen Octaver.

Aber, egal, hauptsache wir haben den Song gefunden ;-)

Hey ich glaube ich such genau das gleiche Lied. Habe es im Fersehn gehört leider reden die und Shazam funktioniert nicht.. (tief) Du-du Du-du Du-du Du-du Du-du (etwas höher) Du-Di-di (wieder tiefer) Du-du Du-du Du-du.. leider kenn ich nur den Teil.. ich hoffe jmd weiss wie das leid heisst. :)) es ist nicht sehr schnell schätze so 120 Bpm..

For Whom The Bell Tolls??

Rondalis
Beitragsersteller

nein, leider nicht, sehr tief sind die "Dudu´s"

oder warte vielleicht kommt einer eher drauf, wenn ich das so nenne "bumbububububum

erinnert mich an den anfang also die titelmusik von den simpsons ^^

Rondalis
Beitragsersteller

Also glaub net das da ein Basssolo kommt ^^

Rondalis
Beitragsersteller

Also glaub net das da ein Basssolo kommt ^^