wie heißt der Film, in dem ein Mann einem anderen ein Beil in den Rücken schlägt und man sieht, wie das Beil abknickt, weil es aus Gummi ist?

1 Antwort

Hallo,

im Film "The Cell 2" von 2009 soll man sehen wie die Axt seitlich wegknickt während der Mörder sie jemand in den Rücken schlägt.

In einem Kommentar bei Ebay steht Folgendes:

"(there is a scene where a guy gets an axe in the back. As he leans forwards in pain, you can *clearly* see the fact that the axe is rubber, and the blade is bent at right angles to the guys back.)"

https://www.ebay.com/p/72646993

Liebe Grüße :)

AlexeiNachrade
Beitragsersteller

genau; mir fiel es vorhin auch wieder ein😃😃😃😃😃 und man sieht es wirklich; ich kann nicht verstehen, warum man die Szene nicht anders gedreht hat xD