Wie heißt der Film, in dem die Menschen nur noch auf Gegenstände mit Strichcodes gucken und einer aus dem System ausbricht und alles erkennt?

2 Antworten

Hallo,

vermutlich meinst du diesen Film

Virtual Nightmare – Du kannst nicht entkommen! (Virtual Nightmare (2000)

Liebe Grüße :)

kolibri88  27.06.2015, 16:44

👍 👍 👍:)

Meinst du evtl In Time ?

HelpMe83
Beitragsersteller

In Time ist etwas ganz anderes, da altern sie ab dem 21. Lebensjahr nicht mehr und haben eine Uhr auf dem Arm, da ist nichts mit Strichcodes und die Menschen sehen auch brav die reale Welt.