Wie heißt der Film?

3 Antworten

Meinst du etwa den Film Countdown? Dort geht es um eine App die den genauen todeszeitpunkt von den Personen anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jasminchen01
Beitragsersteller

Ne leider nicht. Die App/ dad Handy verändert das Leben der Person, aber bestimmt nicht den Todeszeitpunkt. Klingt aber dennoch interessant

xekonon  18.08.2024, 12:05
@jasminchen01

Achso schade, ein anderer Film mit der Beschreibung fällt mir leider nicht ein.

Könntest du den Film 'Her' meinen mit joaqin Phoenix. Der redet mit einem Programm über sein leben und verliebt sich im die Stimme.

jasminchen01
Beitragsersteller

Nein leider nicht, aber danke

Countdown app is based on a horror film about a phone app that can supposedly tell you the exact moment when you are going to die

das war aber nicht der Film den ich geschaut habe müsste ich nachschauen

Woher ich das weiß:Recherche

AlexeiNachrade  18.08.2024, 12:33

in Talk to the dead geht's auch um eine App allerdings wird die bewusst geladen daher könnte das nicht passen es sei denn in dem Film wird das Handy dann vertauscht o.ä.