Wie heißt der Fachbegriff für das ineinander einlegen von Prospekten, Arbeitszeit für die Prospektträger und wie wird das ausgerechnet?

1 Antwort

Lohn wird nach ausgetragenen Prospekten berechnet, und nicht danach, wie lange man vorher braucht um Prospekte ineinander zulegen.

Das ist jedem seine Sache, wie er/sie sich das vorher zurecht legt.

Fachbegriff fällt mir jetzt keiner ein.

Allergie
Beitragsersteller

Ja, es wird nach Stückzahlen berechnet, aber auch für die Arbeitszeit für das ineinanderlegen hierfür gibt es eine Formel wie genau die Arbeitszeit errechnet wird und einen Fachbegriff, diese Regelung ist neu.