Wie heißt der Anime in dem ein Held ein Mädchen kennenlernt, dass eine Brosche anhat, die aber in irgendeinerweise verflucht ist?

1 Antwort

Also zu einem Anime, bei dem ein Mädchen zu Hause festgehalten wird, würde erst einmal nur Amnesia einfallen.

Kannst du es vielleicht näher beschreiben?

War der Zeichenstil alt oder modern?

Wie sahen die Charaktere aus?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

VeloDave
Beitragsersteller

Also Amnesia war es nicht. Da bin ich mir ganz sicher.

Ich würde gerne noch mehr Informationen teilen, aber iwie ist alles nur sehr bruchstückhaft in Erinnerung.

zeichenstil war eher modern meines Erachtens.

genre würde ich als isekai bezeichnen, aber bin mir auch nicht zu 100 % sicher.

vllt noch etwas zur Handlung dieser Folgen:

der Held trifft das Mädchen(definitiv blond) in einer Stadt, welche sie gemeinsam erkunden. Irgendein Charakter ist noch mit dabei. Später wird sie in das Anwesen zurückgebracht ihrer Familie/Verlobten zurückgebracht. Dieser soll früher ein fürsorglicher Mensch gewesen sein, aber als er eine Höhle, zu der nur die Familie oder die Menschen aus dem Dorf Zutritt haben, betritt und ein Artefakt oder Ähnliches berührt wird er von dem Fluch/Geist in Besitz genommen. Das Ziel des Geist ist (glaube ich) aufzuerstehen und irgendwas hat es mit der Brosche des Mädchens zu tun. Ich meine diese hat einen Bann oder so auf sich gegen den Geist.

Der Held und sein Kumpane treffen durch Zufall wieder auf das Mädchen, da sie einen Auftrag in dem Dorf annehmen?!
Held will wiede in Kontakt mit ihr treten, wird jedoch von dem Verlobten abgewiesen. Bedienstete bittet den Helden zu helfen wenn ich mich recht erinnere. Diese wird von dem Verlobten/besessenen getötet.

held kämpft nach einiger Zeit in der Höhle gegen den auferstandenen Geist/monster, Mädchen opfert sich.

held geht seines Weges und kümmert sich um weitere quests. :D irgendwie so war das und hat sich alles in ein paar wenigen Folgen abgespielt.