Wie heißt dein Lieblingsfilm?

13 Antworten

Grease

I'm Jenseits sind noch Zimmer frei (Tower of Terror)

Harry Potter

Herr der Ringe

Zurück in die Zukunft

Space Jam

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Cast Away & Philadelphia

Beim aufzählen merke ich bereits, es gibt einfach zu viele 🤷🏼‍♀️😅✌🏼

Mein absoluter Lieblingsfilm ist the Kissing Both ansonsten mag ich noch : Narnia,Fluch der Karibik,Harry Potter, Twilight,Jumanji, Edelsteintrilogie

Ich denke mal die Filmserie Die Edelstein Trilogie, die aus drei Filmen besteht

Brokeback Mountain, Carol, Harry Potter, Titanic, Der Hobbit

Batman- The Dark Knight, Titanic und The Wolf of Wallstreet 🔥