Wie heißt das Teil womit man solche Kanister aufbekommt?

3 Antworten

Es gibt (leider) keine einheitlichen, genormten Schraub-Verschlüsse. Daher gibt es auch keinen Universalschlüssel für Kanister. Aber gewisse Typen haben sich doch weiter durchgesetzt und die Großhändler oder Hersteller der Kanister oder die Lieferanten der Produkte bieten dafür geeignete Schlüssel an.
In diesem Fall bin ich sicher, daß Ecolab Dir so einen Schlüssel liefern kann, evtl. auch der Großhändler, wo Du das Reinigunsmittel bestellst.
Wenn Du ihn hast, schließ ihn weg, sowas kriegt nämlich Füße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

Wenn der mal fest zu ist hilft eine Wapuza

Wasserpumpenzange, diese ist in der Größe verstellbar, nicht zu fest drücken, dass ist nur Plastik

Findet man auch unter Kanister Schlüssel