Wie heißt das Spray das Einbrechner benutzen um Laser-netzte Sichtbar zumachen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür genügt einfaches Haarspray, es ist lediglich notwendig, ein paar feine Partikel in den Strahl zu bringen, damit ein wenig Licht gestreut wird. Prinzipiell könnte man auch eine Prise Mehl fein zerstäuben.

Toorte  05.09.2012, 11:52

Sieht man auch wenn der Raum staubig ist .Kannst du ja auch mit nem Laserpointer zuhause sehen

nen richtigen Sicherheitslaser kann man nicht sehen. Alles andere wäre Licht, welches nur mit herkömmlichen Rauch sichtbar machen kannst!

SuicideSquad  05.09.2012, 11:52

Laser ist Licht

Zyogen  05.09.2012, 16:16
@SuicideSquad

Richtig - aber infrarotes oder ultraviolettes Licht kannst Du auch nicht sehen.

Dafür genügt einfaches Haarspray, es ist lediglich notwendig, ein paar feine Partikel in den Strahl zu bringen, damit ein wenig Licht gestreut wird. Prinzipiell könnte man auch eine Prise Mehl fein zerstäuben. Sieht man auch wenn der Raum staubig ist .Kannst du ja auch mit nem Laserpointer zuhause sehen

Liebe Grüsse :-)

Haarspray... deo... irgendwas