wie heißt das neue Fanta Lied aus der Werbung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song heißt "We are young" und ist von der schwedischen Band "LeKid" und ist der Titelsong zur europaweiten Kampagne "Play #Fanta100" (100 Dinge, die du tun solltest, bevor du 18 bist).

Geh mal auf youtube oder i tube und gib dort "fanta lied aus der werbung" oder so ein dan findest du das lieg sicher! Oder du kamnst auch beim nächsten mal wen die werbung läuft schazzam (vom appstore runterladen) einschalten und bei der werbung hinhalten. Dan kommt der name des lides und das titelbil! Danach kannst du in internet nach dem lied suchen!